Produkt­finder

Finden Sie ihr gewünschtes Produkt schnell und einfach!

oder

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Tel.: +49 2066 9936-0
Fax: +49 2066 9936-49
: kontakt@sr-scholz.com
SR-SCHOLZ-Rohstoffe-Recycling-Tecbriq

Die von uns gefertigten „TecbriQ®“ sind spezielle Entwicklungen für den technischen Einsatz auf unterschiedlichen Gebieten.

So wird hier versucht durch Mischung und / oder Kombination von unterschiedlichen Rohstoffen oftmals in der Wirkung sogar gegensätzlicher Art, chemische Reaktionen hervorzurufen.

Beispiele hierfür gibt es bereits in der Stahlindustrie mit einem speziell entwickelten sog. „Aufschäumbrikett“ oder für die in der keramischen Industrie eingesetzten Chromoxydbriketts.

Speziell für die Aluminiumindustrie entwickelt wurde ein Kombinationsbrikett, bestehend aus Aluminiumrückständen, Magnesiumspänen und Magnesiumoxyd in Pulverform.

Lieferformen
SR-SCHOLZ-Rohstoffe-Recycling-Mischbrikett SR-SCHOLZ-Rohstoffe-Recycling-Chromoxid-grün SR-SCHOLZ-Rohstoffe-Recycling-AIMg
Mischbrikett Chromoxid grün Aluminium, Magnesium